Willkommen beim für „Vereinbarkeit von Familie und Beruf“ ausgezeichneten Elektrobetrieb.

Elektrotechniker*in - Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik (Elektriker*in)...

… Lust auf eine neue Stelle beim vielleicht familienfreundlichsten Arbeitgeber der Region?

Für motivierte Elektrotechniker (egal welchen Geschlechts, welcher Nationalität usw.) haben wir immer einen tollen Job zu bieten.
Wir sind ein wachsendes Team, das gerne arbeitet, viel Spaß hat und sich fachlich auf dem Laufenden hält. Wir zahlen jede Arbeits- und & Fahrtminute. Wir behandeln dich respektvoll und fair.
„Chemie“ ist uns wichtig. Du sollst zu uns passen und wir zu Dir. Darum lerne uns einfach kennen. Gerne kannst Du uns direkt anrufen:

Ich freue mich darauf
Daniel Brandstädter
Geschäftsführer

Unterstützung im Büro | Vollzeit oder Teilzeit (nachmittags)

Ausgezeichnetes Arbeitszeitmodell, innovative Kultur und die Mission Familienfreundlichkeit und Nachhaltigkeit in der Welt zu verbreiten – all das erwartet dich in unserem Familienbetrieb e-koris GmbH in Friedberg. Du bist Bürokraft (m/w/d) und hast Lust auf eine neue Herausforderung?

Für strukturierte und organisationsstarke Menschen bringen wir den passenden Job mit:

  • frei wählbare Arbeitszeit
  • eine echte Mission
  • steuerfreie Gehaltsextras
  • 100% familienfreundlich
  • gute Stimmung
  • gute Organisation, moderne Ausstattung

 

Lern uns kennen oder bewirb dich hier direkt bei uns.
Claudia Brandstädter (Chefin)

e-koris – ein „ausgezeichneter“ Betrieb

„Wir wollen der familienfreundlichste Arbeitgeber der Region werden!“ Das war und ist unser Motto, das wir jeden Tag mit Leben füllen wollen.

Für unser Konzept wurden wir vom „Erfolgsfaktor Familie“, der Bundesfamilienministerin Lisa Paus und DIHK-Präsident Peter Adrian ausgezeichnet! In der Kategorie „Vereinbarkeit von Familie und Beruf“ haben wir 2022 den Innovationspreis gewonnen.
Überzeugt hat die Jury unser Konzept der monatlich wählbaren Arbeitstage und Stunden.

Im Juni 2023 wurden wir zudem vom Freistaat Bayern für unsere Familienfreundlichkeit ausgezeichnet. Überzeugt hat wieder unser Konzept der 4-Tage-Woche.

Wir wollen mehr tun: Für Euch! Für unsere Familien. Für das Handwerk!

Arbeite so viel du willst!

3-, 4- oder 5-Tage Woche. Bei uns ist das möglich, damit Deine Arbeitszeit zu Deinem Leben passt.

Wir zahlen jede Minute

Egal ob die Fahrt zur Baustelle, Besprechung des Tages oder Fortbildungen – für uns zählt Deine Zeit.

Dein eigenes Werkzeug

Bei uns hat jeder Elektrotechniker (m/w/d) sein eigenes Werkzeug.

Steuerfreie Gehaltsextras

Wir packen Dir auf Deinen ohnehin guten Lohn noch Extras oben drauf!

Digitales Arbeiten

Bei uns gibt es keine „Zettel-Wirtschaft“, dank Tablets erfolgt die Planung und Dokumentation der Baustellen digital.

100% ausgestattet

Wir stellen Dir vom Cap bis zu den Sicherheitsschuhen alles an Arbeitskleidung kostenlos zur Verfügung.

Deine Familie ist uns wichtig.

Egal was ist, Familie geht vor! Dabei unterstützen wir Dich mit Herz!

Weiterbildungen

Durch interne Schulungen unterstützen wir Dich gerne, dass du immer auf dem aktuellsten Stand bist und Dich weiterentwickeln kannst.

Auf dem Weg zum familienfreundlichsten Arbeitgeber der Region

Wir wollen, dass Du Familie und Beruf vereinen kannst, auch im Handwerk. Wir wollen, dass Du ein gutes Leben führen kannst. Wir wollen, dass Du Dich entwickeln kannst.

Für unsere Anstrengungen wurden wir bereits ausgezeichnet. Auch durften wir bereits einige Vorträge halten, um unser Herzensthema anderen Unternehmern zu vermitteln.

Wir wollen einen Fußabdruck hinterlassen. Wir wollen die Gesellschaft verändern.

Werde Teil davon!

Finde raus ob wir
zusammenpassen!

Was sind Deine Aufgaben bei e-koris
  • EDV-Vernetzung in öffentlichen Gebäuden
  • Medientechnik (Beamer, Leinwand, Mediensteuerungen)
  • Kanalmontage und Kabel verlegen
  • Prüfen & messen der Installationen
  • Verteilungsbau
  • Beleuchtungsmontage
  • Brandschottsysteme
  • E-Check
  • Ladesäulen
  • Solaranlagen
Welche fachlichen Qualifikationen und Interessen bringst du mit?

Du bist Elektroniker mit der Fachrichtung Gebäude- und Energietechnik? Du hast Berufserfahrung, einen Führerschein und bereits erste Erfahrungen damit, Projekte selbständig zu bearbeiten? Zudem bist du ein offener Mensch mit strukturierter Arbeitsweise, ordentlich und teamfähig?
Dann bist Du bei uns genau richtig!

Karriere machen im Handwerk?

Wir möchten, dass Du am Ball bleibst und immer auf dem aktuellsten Stand bist. Wir unterstützen Dich bei Schulungen und Weiterbildungen. Gemeinsam können wir Deine berufliche Zukunft gestalten!

"Wir wollen Dir eine Chance auf persönliche und berufliche Entwicklung geben! Darum erwartet dich bei e-koris ein echtes Team mit hoher Wertschätzung für dich und deine Arbeit!"

Betriebsklima.
So läuft das bei e-koris

Als Familienbetrieb mit 15 Mitarbeitern herrscht bei uns eine lockere Atmosphäre. Dein Chef Daniel hat seine Tür stets offen.

Mit Deinen Anliegen und Problemen findest Du bei uns stets ein offenes Ohr.

Wir mögen flache Hierarchien und unbürokratische Abläufe.

Deine Kollegen sind ein bunt gemischter Haufen toller Charaktere. Du solltest nicht introvertiert, aber auch kein Lautredner sein, um bei uns anzukommen. Wir mögen Menschen, die organisiert sind. Wir mögen Kollegen, die ihr Wissen teilen.

Bei uns wird Hand in Hand gearbeitet.

Interesse geweckt?
Bewirb Dich direkt - oder fordere weitere Infos von uns an

Gerade in einem festen Job ist es oft schwer sich – trotz Unzufriedenheit – neu zu orientieren.
Darum bieten wir Dir an:

Wir schicken Dir weitere Infos über uns zu.
Wir behandeln jeden Kontakt absolut 100% vertraulich!

Nutze Deine Chance und schreib uns jetzt.

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung
nach oben