e-koris. Wir vereinen Familie und Beruf. Wir leben Wertschätzung.

Neben modernster Elektrotechnik mit bestem Service haben wir uns einer Mission verschrieben:
Menschen fördern und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf vorleben.

Als Familienbetrieb mit derzeit 14 Mitarbeitern sind wir seit 2005 von Friedberg aus im Großraum Augsburg tätig. Unser wertvollstes Gut ist dabei unser fantastisches Team. Ein bunter Mix verschiedener Charaktere, Nationalitäten und Lebenssituationen kommt bei uns zusammen.

Seit 2019 sind wir Mitglied im „Familienpakt Bayern“. In einer immer stressiger werdenden Zeit haben wir uns dem Ziel verschrieben uns selbst und unseren Mitarbeitern die Vereinbarkeit von beruflichem Erfolg und Freizeit zu ermöglichen.

e-koris – ein „ausgezeichneter“ Betrieb

„Wir wollen der familienfreundlichste Arbeitgeber der Region werden!“ Das war und ist unser Motto, das wir jeden Tag mit Leben füllen wollen.

Für unser Konzept wurden wir vom „Erfolgsfaktor Familie“, der Bundesfamilienministerin Lisa Paus und DIHK-Präsident Peter Adrian ausgezeichnet! In der Kategorie „Vereinbarkeit von Familie und Beruf“ haben wir 2022 den Innovationspreis gewonnen.
Überzeugt hat die Jury unser Konzept der monatlich wählbaren Arbeitstage und Stunden.

Im Juni 2023 wurden wir zudem vom Freistaat Bayern für unsere Familienfreundlichkeit ausgezeichnet. Überzeugt hat wieder unser Konzept der 4-Tage-Woche.

Wir wollen mehr tun: Für Euch! Für unsere Familien. Für das Handwerk!

Lernen Sie uns kennen!
Das e-koris Team:

Daniel Brandstädter
Chef

Claudia Brandstädter
Chefin

Amer Fulful
Elektriker

Tim Pankratz
Elektriker

Stefan Gleich
Elektriker

Werner Lindinger
Elektriker

Nenad Loncar
Elektriker

Jonas Schipf
Elektriker

Nico Herrnbeck
Elektriker

Stefan Mareth
Elektriker

Bosko Panic
Elektriker

Emre Karacabey
Azubi

Fabian Wohlfart
Azubi

Das könnte dein Bild sein.
Bewirb dich jetzt.

Bosko Panic
Azubi

Kooperationsprojekt Ökoprofit
Wir sind dabei!

„Wir wollen die Welt verändern“

Wir sind einer von sechs Betrieben bei der Ökoprofit-Einsteigerrunde 2024.

Unser Kick-off war Ende Februar im Augsburger Umweltbildungszentrum, und jetzt sind wir voller Tatendrang.

Unser Ziel? Wir wollen grüner werden und gleichzeitig unsere Geschäftsziele im Blick behalten – unterstützt vom Umwelt- und Klimapakt des Freistaats Bayern. Ökoprofit – das steht für nachhaltiges Wirtschaften mit einem Plus für die Umwelt.

Das „ÖKOlogische PROjekt Für Integrierte Umwelt-Technik“ ist ein System zur wirtschaftlichen Stärkung von Betrieben durch vorsorgenden Umweltschutz.

Das modular aufgebaute Beratungs- und Qualifizierungsprogramm unterstützt uns beim weiteren Ausbau unseres betrieblichen Umweltmanagementsystems.

Unsere Vision: Wir alle retten gemeinsam den Planeten!

Bock auf einen neuen Job?
Dann versuch' es doch mal mit uns!

Wir haben was übrig für Talente, Fleißige und Lernwillige. Im e-koris Team leben wir Spaß und Leistung. Wir ermöglichen Dir Deinen Beruf mit Familie bzw. Freizeit zu kombinieren.

Wir haben zahlreiche Extras zu bieten.

nach oben